Sonstiges

Lieber mieten statt kaufen - Worauf Verbraucher im Handel heute Wert legen

Besitzen oder nur mieten? Knapp die Hälfte der deutschen Konsumenten fühlt sich von solchen Angeboten angesprochen. Damit birgt dieses Geschäftsmodell großes und vor allem branchenübergreifendes Potenzial. „Der relativ hohe Zuspruch liegt nicht zuletzt an dem geänderten Konsumverhalten der Deutschen“, erläutert Studienleiter Thilo Kampffmeyer. Denn seitens der Hersteller gilt zunehmend die Devise: immer schneller, immer mehr, immer neuer – allerdings können…

E-Government ist beliebtestes Smart City Angebot der Zukunft

Öffentliches WLAN, Car-Sharing, intelligente Straßenlaternen: Die aktuelle Studie des Marktforschungsinstituts SPLENDID RESEARCH GmbH beschäftigt sich mit dem Themenkomplex der Smart City. Dazu haben sich im Juli 2018 insgesamt 1.522 Stadtbewohner im Alter von 18 bis 69 Jahren online geäußert. Es ging um die Nutzung, die Beliebtheit sowie die Bekanntheit der breiten Smart City Auswahl. Dabei unterscheidet die Studie zwischen einfachen…

Der Cameo-King: Mike Tysons skurrilste Filmauftritte und seine Rolle in CHINA SALESMAN

Er erlangte Bekanntheit durch seine Boxerfolge und den berüchtigten Biss ins Ohr von Evander Holyfield. Seit Ende der 1980er Jahre gab Tyson Stippvisiten im TV und tauchte sogar in Whitney Houstons Musikvideo „I Belong To You“ auf. Ab 1999 war er dann vermehrt in Spielfilmen zu sehen und mauserte sich zum Cameo-King. Diese kleinen Rollen, in denen er zum Großteil…

Wer von euch kennt noch diese Sachen aus den 80er?

Wer von euch kennt noch diese Sachen aus den 80er? Kassetten Kassetten? Die Kids von heute kennen sie schon gar nicht mehr, aber in den 80ern waren selbst-bespielte Kassetten die Vorläufer der Playlists von heute! Dank Walkman – dem Must-have des Jahrzehnts – ließen sich die Lieblingshits zum ersten Mal auch unterwegs hören. Vokuhila Egal ob David Bowie, George Michael…

Wer von euch kennt noch diese Sachen aus den 80er?

Wer von euch kennt noch diese Sachen aus den 80er? Kassetten Kassetten? Die Kids von heute kennen sie schon gar nicht mehr, aber in den 80ern waren selbst-bespielte Kassetten die Vorläufer der Playlists von heute! Dank Walkman – dem Must-have des Jahrzehnts – ließen sich die Lieblingshits zum ersten Mal auch unterwegs hören. Vokuhila Egal ob David Bowie, George Michael…

Die Castings mit Biss! Neu zu besetzen: Monster, Zombies & Mutanten für die Horrornächte 2017 im Filmpark Babelsberg

Die Babelsberger Horrornächte begeistern vor allem durch die perfekte Inszenierung Dutzender Zombie- und Gruselgestalten. Am 13., 14., 20., 21., 28., 29. und 30. Oktober heißt es wieder: „Monster marsch!“. Neue spektakuläre Rollen werden bis dahin besetzt. Wer mitspielen möchte, ist am Samstag, 15. Juli, oder am Montag, 4. September, zum Monstercasting im Filmpark Babelsberg willkommen. Ab 19.30 Uhr bittet die…
Has no item to show!
Top
We use cookies to improve our website. By continuing to use this website, you are giving consent to cookies being used. More details…