Interviews

Interview mit Cristina Ramos: "Wir sollten unsere Wurzeln nie vergessen"

Nachdem Cristina Ramos das spanische Supertalent gewann, hat sich ihr Leben auf den Kopf gestellt. Seit dem ist sie bei verschiedenen Galas und Events auf der ganzen Welt aufgetreten und begeisterte das Publikum mit ihrer Powerstimme. Jetzt ist die Spanierin mit ihrer neuen Single "We Can't Know" zurück. Im Interview erzählt die Sängerin, wie sie angefangen hat zu musizieren und…

Interview: Newcomer Emree Kavás - "Den Song habe ich in meiner Schulzeit geschrieben"

Do-It-Yourself lautet das Motto: Emree Kavás hat Anfang Mai seine zweite Single "Baby" veröffentlicht und die hat definitiv Ohrwurm Potenzial. In "Baby" geht es um die große Liebe, die man verloren, aber nie vergessen hat. Für den Song arbeitete er mit den Erfolgsproduzenten Peter Albertz, Farzad Rahnavard und Thomas Petermann zusammen. Wir haben ihn in Berlin getroffen und ihm ein…

Interview: Nano Omar

Wenn jemand sein ganzes Leben lang schon Musik macht, dann wohl Nano. Wie und wann hat das angefangen? NANO: Meine früheste Erinnerung ist die, dass ich in der Schule einen Song geschrieben habe, als ich zehn oder elf Jahre alt war. Ich glaube, ich habe ihn "Waiting For The Moment" genannt und seitdem habe ich auf DEN Moment gewartet. Im…

Interview: Klangwechsel

Paul Brtschitsch ist jetzt Klangwechsel. Vorher kannte man dich als Live-Electro-Act Paul Brtschitsch. Welche Musik machst du jetzt? Klangwechsel: Beides! Momentan vornehmlich ersteres, da es für mich momentan reizvoller und auch inspirierender ist. Aber ich spiele ab und an auch immer wieder gerne mal ein DJ-Set oder meine eigentliche alte Königsdisziplin: Live-Instrumental improvisiert, nicht vorprogrammiert. Songs über DJs gibt es…

Interview mit S.A.M: "Ich habe jede Sekunde bei The Voice Kids genossen."

Hallo S.A.M! Du bist noch ziemlich jung, aber hast schon viel Erfahrung in der Musikwelt gesammelt. Wie würdest du deinen Weg bis hierhin beschreiben?S.A.M: Ich habe mich in den letzten Jahren persönlich und musikalisch ziemlich entwickelt und meinen Horizont ständig erweitert. Mein Musikstil hat sich extrem verändert und das tut er auch heute noch von Tag zu Tag. Und obwohl…

Interview mit Produzent Riton

Hallo Riton, in deiner neuen Single „Money“ dreht sich alles ums Geld und darum sein Leben zu genießen. Geht es darum auch in deinem Leben? Riton: Haha, klar! Ich habe Spaß daran bei großartigen Partys zu spielen und mit Selbstbewusstsein Musik zu machen. Aber die Message des Songs ist eher, dass wir nicht übermäßig viel Geld brauchen, um eine gute…
Has no item to show!
Top
We use cookies to improve our website. By continuing to use this website, you are giving consent to cookies being used. More details…